PREMYO Turnbeutel
Exklusive Designs für deinen Look! AUSGEZEICHNETE DRUCKQUALITÄT HOCHWERTIGE MATERIALEN 100% BAUMWOLLE

Das sagen Kunden über PREMYO

Genialer Turnbeutel! Der PREMYO Gym Bag ist super praktisch für unterwegs. Es ist genug Platz für Uni Sachen oder Sport. Der Stoff ist super dick und man hat das Gefühl es könnte nie im Leben reisen. Die Federn sind sehr genau und sauber gedruckt.

PREMYO Turnbeutel „Herz aus Federn“Christina G.

Klasse Turnbeutel für unterwegs! Der Turnbeutel mit der Aufschrift „Drama Queen“ erfüllt meine Erwartungen. Der Aufdruck ist erste Sahne. Super Material und gute Verarbeitung runden alles ab.
Der Kordelzug macht einen mega stabilen Eindruck. Hier muss ich keine Angst haben das etwas reißt. Ich kann den Turnbeutel also ohne schlechtes Gewissen jedem nur empfehlen.

PREMYO Turnbeutel „Drama Queen“Clemens B.

Hübscher Turnbeutel. Der Turnbeutel ist klasse verarbeitet, besteht aus reiner Baumwolle und hat einen qualitativ hochwertigen Aufdruck des wohl süßesten Einhorns der Welt. Ich wurde bereits am ersten Tag mehrmals auf meinen Beutel angesprochen. Daumen hoch für dieses tolle Produkt!

PREMYO Turnbeutel „Einhorn“Maria K.

Haben Sie Anregungen für uns?

© Copyright - PREMYO