PREMYO Bauchtaschen
Mit vielen Fächern und RFID Schutz IDEAL FÜR REISEN UNISEX DESIGN HOCHWERTIGES MATERIAL

PREMYO Bauchtaschen mit RFID Schutz
flach, hochwertig & wasserabweisend.
Verfügbar in 2 Farbvariationen

Das sagen Kunden über PREMYO

Schöne Bauchtasche! Die Bauchtasche hält was sie verspricht. Sie liegt eng an ohne zu beengen, ist federleicht und hat genug Platz für alles wesentliche. Die Verarbeitung ist sauber und nicht zu beanstanden. Ich kann sie nur empfehlen.

PREMYO Bauchtasche Schwarz mit RFID BlockerLena Z.

Das Konzept dieser Bauchtasche ist durchdacht. Die Gurte sind lang genug einstellbar um sie als Schulter- oder Bauchtasche zu tragen. Weil sie 2 Gurte hat kann man die Tasche als Schultertasche mit einem Gurt unter der Achsel und einem darüber sehr gut und einfach anlegen und sie sitzt gut. Je nachdem wie mir gerade ist und was ich eingepackt habe nutze ich sie aber meist als Bauchtasche. Die Flexibilität finde ich durch die 2 Gurte aber echt gut.

PREMYO Hüfttasche Unisex mit RFID BlockerGerhard F.

Haben Sie Anregungen für uns?

© Copyright - PREMYO