PREMYO Jutebeutel
Exklusive Designs und voll im Trend! AUSGEZEICHNETE DRUCKQUALITÄT HOCHWERTIGE MATERIALEN 100% BAUMWOLLE

Das sagen Kunden über PREMYO

Beim PREMYO Jutebeutel handelt es sich um eine praktische Stofftasche mit coolem Aufdruck, sie ist sehr schön verarbeitet und aus robustem Material gefertigt.

PREMYO Jutebeutel „My PRADA Is At Home“Anna J.

Mal etwas anderes. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Material fest, mit langen Henkeln. Gut zum shoppen. Tolles Geschenk für die Freundin, die Kollegin oder für sich selbst…

PREMYO Jutebeutel „Shopping Queen“Elisabeth F.

Die Einkaufstasche mit Herz aus Federn hat mir sofort gefallen. Den passenden Gym Bag habe ich mir direkt dazu gekauft. Die Stofftasche hat lange Henkel. Daher lassen sich Einkäufe leicht auf der Schulter tragen.

PREMYO Jutebeutel „Herz aus Federn“Christina G.

Haben Sie Anregungen für uns?

© Copyright - PREMYO